Besuch im Kindergarten
Die Kinder der 1. Klasse durften den Kindergarten besuchen. Dort trafen sie die Vorschulkinder und sprachen gemeinsam darüber, was alles in eine Schultasche gehört. Dabei konnten die zukünftigen Schulkinder viele spannende Fragen stellen.
Anschließend ging es für alle in den Garten. Dort wurde zusammen gespielt, gelacht und viele alte Freundschaften lebten wieder auf.
Zum Abschluss gab es noch eine tolle Überraschung: Jedes Kind durfte sich ein Eis aussuchen! So ging ein schöner Vormittag mit vielen fröhlichen Gesichtern zu Ende.








Leave a Reply